21.03.2019, 5. Generalversammlung 

im Restaurant "Eggä 12" in Wil SG.

Bericht: und Bilder: Urs Mäder

Nach einem feinen Mittagessen konnte unser Präsident pünktlich um 13.30 die 5. GV des Wilerclubs SiN eröffnen. 22 Mitglieder lauschten gespannt den Ausführungen des Präsidenten. Unter den Mutationen waren 4 Austritte und 2 Eintritte zu verzeichnen, was einen neuen Mitgliederbstand von 28 ergibt. Im Jahresbericht liess Rolf die vergangenen, spannenden Events passieren. Wie unser Kassier erläuterte, erhöhte sich der Kassenbestand um den Betrag von 477.00 Franken. Aufgrund familiärer Belastungen stellte er sein Amt spätestens per GV 2020 zur Verfügung. Die Rechnungsrevisoren stellten dem Kassier und der Buchführung ein gutes Zeugnis aus, ebenso der Vorstandsarbeit, was durch die Anwesenden mit grossem Applaus verdankt und genehmigt wurde. Damit war die Rechnung abgenommen und der Kassier, sowie der Vorstand entlastet. Der Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft wird auf dem bisherigen Niveau belassen. Einzelmitglieder zahlen Fr. 30.00 und die Doppelmitgliedschaft Fr. 50.00. Da eine neue Amtszeit anbricht mussten auch Wahlen durchgeführt werden. Dabei wurde der Präsident, der Vizepräsident, die Aktuarin und die Event-Managerin einstimmig wiedergewählt. Für den zurückgetreten Kassier konnte, zur grossen Überraschen aller,  eine neue Kassierin gewählt werden. Da keine Anträge eingegangen sind konnte die Vorstellung des aktuellen Event-Programms in Angriff genommen werden. Es warten wieder einige spannende Ausflüge und Anlässe. Um 114.30 Uhr konnte die speditiv geführte GV geschlossen werden.

GV 2019 001 1200x800m  GV 2019 002 20190321 135033

GV 2019 004 20190321 135727  GV 2019 003 20190321 135039