18.02.2016

2. Generalversammlung des Wilerclub.

 

Bericht: Urs Mäder

 Am 18.02.2016 war es wieder soweit – die 2. Generalversammlung des Wiler-Club stand vor der Türe. So trafen mehr als 1 Dutzend Mitglieder zum gemeinsamen Mittagessen um 12.30 Uhr im Restaurant Signal in Wil ein. Die Möglichkeit zum Gespräch wurde ordentlich genutzt.

Um 14.00 Uhr eröffnete unsere Präsidentin, Annemarie Giger, die Versammlung vor gut 20 Gästen. Die Traktanden konnten schlank behandelt werden. In Ihrem spannenden Jahresbericht liess Annemarie das vergangene Vereinsjahr an uns vorüberziehen. Der Antrag auf Namensänderung von WIler-Club in Wilerclub SiN, sowie die Senkung des Jahresbeitrages von Fr. 50.00 auf Fr. 30.00, wurden einstimmig angenommen. Bekanntlich hat der Wilerclub per Neujahr eine neue Webseite erhalten. Die Präsidentin dankte Urs Mäder für seinen Einsatz kurz vor Weihnachten, so dass die Webseite termingerecht ins Netz gehen konnte. Mit grosser Freude konnten 3 neue Mitglieder aufgenommen werden. Nun hat der Wilerclub 34 Mitglieder. Nach einer knappen Stunde konnte die Generalversammlung mit Applaus geschlossen werden.

Nun richtete sich Urs Mäder mit Laptop und Beamer für die Vorstellung der neuen Webseite, www.wilerclub.ch, ein. In seiner Präsentation gab es einige Fragen aus dem Publikum zum Forum, das wir von SeniorBern mitbenutzen dürfen. Gegen 16.00 Uhr war auch dieser Teil des Anlasses beendet und alle gingen zufrieden nach Hause.

Herzlichen Dank an alle, die letztes Vereinsjahr etwas für den Verein beigetragen haben. Ebenso grossen Dank an die Mannschaft des Restaurants Signal in Wil, die uns immer wieder grosszügiges Gastrecht gewähren.

Wenn Du den Jahresbericht lesen willst > klick hier <

640 gv 2016 versammlung   640 gv 2016 vorstandstrio

640 gv 2016 zuhörer lks   640 gv 2016 zuhörer rts