18.07.2019 Wunderbarer Sommerhöck in der Waldlaube Zuzwil

Bericht: Theo Bösch, Fotos Rolf Ansorge und Urs Mäder

Am Donnerstag 18. Juli 2019 trafen sich ein gutes Dutzend Mitglieder des Wilerclub SiN beim SBB- Bahnhof in Wil (SG). Mit dem Postauto gings dann nach Zuzwil, von hier aus wanderten die meisten zu Fuss zur Waldlaube. Ein wunderbar gelegene, saubere und schattige Waldhütte samt Feuerstelle zum bräteln mit einer herrlichen Aussicht auf das Umland.

Sommerhöck 2019 011 IMG 0883

In der Waldhütte wurden wir von Roland herzlich begrüsst und schon hatten wir ein Gläschen Weissen oder Orangen Saft zum Apero in der Hand, Jede & Jeder konnte sich an den aufliegenden Snacks bedienen.

Diverse Anwesende brachten Salate oder Kuchen zur Bereicherung des nachfolgenden Mittagessens.

Sommerhöck 2019 003 IMG 0891  Sommerhöck 2019 005 20190718 112510

Bald wurde zu Tisch gebeten, jedermann/frau durfte sich am toll hergerichteten Salatbuffet bedienen und kaum am Platz bekamen wir eine Bratwurst auf den Teller und einen Schluck Wein oder Mineralwasser. Ganz nach jedermans Geschmack. Zum Abschluss gab es sogar noch Kaffee zum Kuchen.

Sommerhöck 2019 006 IMG 0893  Sommerhöck 2019 007 20190718 122632

Ich glaube ich darf im Namen aller Teilnehmer dem Organisator Roland und wer da sonst noch mitgewirkt hat ein herzliches Dankeschön aussprechen. Es war für Alle ein bereicherndes Zusammensein um sich etwas auszutauschen.

Sommerhöck 2019 009 IMG 0923

Hier der Bilderbericht von Urs